Impressum

Reit– und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde e.V.

Eschenwaldstr. 45

44319 Dortmund

Tel.: 0151/ 40389978 (telefonischer Kontakt über I. Möller, Beisitzerin)

E-Mail: info(at)w-a-s.de

vertreten durch die 1. Vorsitzende Wibke Wilms

 

eingetragen im Vereinsregister des AG Dortmund unter der Nummer 2320

Mitglied des Pferdesportverband Westfalen e.V.

 

Rechtlicher Hinweis:

Die Inhalte unserer Internetseiten wurden von uns sorgfältig geprüft. Trotzdem wird keine Garantie  für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Folgen, die aus der Nutzung unseres Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen, sofern es sich nicht um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit seitens des RV WAS handelt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht für die Inhalte von Webseiten verantwortlich sind, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Wir beachten die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Alle Daten, die Sie uns über unsere Webseite oder per E-Mail zusenden, werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den vorgesehenen Zweck verwendet.

 

Copyright:

Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den präsentierten Informationen und Daten unangekündigt vorzunehmen. Sowohl das Layout als auch Texte und Grafiken aller Seiten von www.w-a-s.de unterliegen dem Copyright des RV Wickede-Asseln-Sölde e.V. Es dürfen keine Inhalte — gleich welcher Art — ohne vorherige schriftliche Zustimmung des RV W-A-S verwendet werden.